Mein neues Aquarium: Ein paar Bilder

14 06 2008

Die Pflanzen sind nun schon ein paar Tage im Aquarium, leichten Wachstum meine ich bei den meisten auch schon zu erkennen. Damit das noch besser wird habe ich mir nach diesem Prinzip eine Bio CO2 Anlage zusammengebaut. Der Ausströmer ist ganz links zu erkennen, ist bisher noch nicht gut versteckt. Möchte das auch irgendwie unter das Holz bringen, nur ist dafür mein Schlauch etwas zu kurz. Werde ich wohl noch aufrüsten müssen.

Meinem JBL Filter habe ich als Filtermaterial Zeolith gegönnt, von dem man sich ja wahre Wunder verspricht. Mal schauen, was die Wasserwerte die nächste Zeit darüber so aussagen. So lange ich noch keine Fische eingesetzt habe kann ich ja noch experimentieren.

Da ich heute eine Digitalkamera ausgeliehen hatte, konnte ich auch endlich ein paar Fotos schießen. Bin zwar kein Starfotograf, aber für ein paar Eindrücke sollte es doch reichen.


Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: