Online Fernsehen

22 04 2011

Heute schon abGEZockt? Selbst der alleinige Besitz eines PCs lässt die Schergen der Gebühren-Stasi ihre schmierigen Patschehändchen aufhalten. Aber weshalb, die wenigen verfügbaren Sendeschnipsel auf den offiziellen Portalen der Sender können doch nicht alles sein? Tatsächlich, das soll es wohl sein, das Mehrangebot, das unsereins entsprechend zu vergüten hat, ob er nun will oder nicht. Also sollte es auch unser gutes Recht als anständige Gebührenzahler sein, alle die Sendungen frei im Netz zu empfangen.

Ist es leider nicht, denn Angebote, mit denen man das Fernsehprogramm per Internet empfangen kann sind den Sendeanstalten ein Dorn im Auge. Wer mit dem schlechten Gewissen leben kann findet aber trotzdem ein paar kostenfreie Anlaufstellen, die Fernsehen und Computer verschmelzen lassen:

Zattoo – Wohl einer der bekanntesten Vertreter. Bietet auch ein kostenpflichtiges Angebot mit höherer Qualität und mehr Sendern. Allerdings sind alle Programme von ProSiebenSat.1 und der RTL Group nicht in Deutschland zu empfangen.

Schoener-Fernsehen.com – Bietet ein umfangreiches Angebot mit guter Qualität

Adamski TV – Sehr großes Angebot, allerdings nervt die fehlerhafte Werbeblocker-Erkennung

Online-Stream.tv

You Free TV

Sendungen aufnehmen:
OnlineTVRecorder 

Sportübertragungen:
Live TV
Stopstream.tv

Update vom 19.05.2012

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: